Piraten Dinner

genieße das Abenteuer

piraten dinner

13.Juli 19:30 Uhr

Erleben Sie ein unvergessliches Dinner mit den beiden Piratenkapitänen in einer außergewöhnlichen Kulisse an der Seebrücke in Heringsdorf! Dieses Ereignis ist exklusiv und einmalig für 198 Gäste. Ein rustikales Buffet wird den ganzen Abend deftige Köstlichkeiten bereit halten. Dabei sind illustre Piraten die zu allerlei Schabernack aufgelegt sind, handgemachte Musik und Feuershow fehlen natürlich auch nicht. Aber aufgepasst ihr Leichtmatrosen: Es gibt nur ein begrenztes Kartenkontingent – und einige Kaperfahrer haben schon zugeschlagen – daher sichert euch die Beute solange noch was übrig ist!

Das kulinarische Erlebnis

Karten in den Touristinformationen, online unter reservix.de oder im Restaurant Remise in Stolpe, unter Tel. 038372 778080

Plakat Piraten Dinner

Das Plakat als PDF Datei zum download und ausdrucken. (2,8MB grosse PDF)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.